Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neuausgabe von DIE ALCHIMISTIN ab sofort erhältlich

DIE ALCHIMISTIN ist erschienen und sollte jetzt überall erhältlich sein. Die Neuausgabe wurde vollständig überarbeitet, mit mehreren tausend Änderungen; außerdem gibt es im Buch über 40 Seiten Bonusmaterial, darunter einen ausführlichen Artikel über die Entstehung des Romans.

Heyne Verlag, 512 Seiten, € 12,99, großformatiges Trade Paperback mit Klappenbroschur

Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr verhasster Vater, ein Alchimist, getötet wird, verliebt sie sich ausgerechnet in seinen Mörder – den mysteriösen Gillian. Sein Auftrag ist es, auch Aura zu beseitigen. Doch Gillian stellt sich für sie gegen seinen Meister . Gemeinsam geraten die beiden in einen Krieg zwischen Unsterblichen, deren Hass die Jahrhunderte überdauert hat.