Sonntag, 19. Oktober 2008

WOLKENVOLK-Comic ist erschienen

Auf der Buchmesse wurde der WOLKENVOLK-Comic erstmals öffentlich präsentiert und ist ab sofort lieferbar. Band 1, "Seide und Schwert - Erstes Buch: Wisperwind", beinhaltet die erste Hälfte des Auftaktromans der Trilogie, der Abschluss folgt im April. Dann werden die beiden großformatigen Alben auch noch einmal als kleinerer Sammelband im Graphic-Novel-Format erscheinen, für all jene, die die Adaption des gesamten Romans lieber als einzelnes Comicbuch lesen möchten. (Splitter-Verlag, 72 Seiten, Hardcover, € 15,80)

Eine mehrseitige Leseprobe gibt es hier. Das Buch selbst ist bei allen Comichändlern, in vielen Buchhandlungen oder bei Amazon und allen anderen Online-Buchhändlern erhältlich. Erste Rezensionen findet man hier und hier.